17. November 2014, 15:47 - Alter: 3 Jahre

Unvollständige Laufberichte / Ergebnislisten‏

 

Hallo Kollegen,

 

jemand fragte, ob es spezielle Gründe dafür gäbe, dass sein Ergebnis und seine neue Bestzeit in unseren Laufberichten nicht erwähnt ist.

Unvollständige Laufberichte sind natürlich nicht Absicht.

Dafür gibt es folgende Ursachen:

 

 

1) Ich erhalte leider (!) keine Mitteilungen - weder vom Verein noch von einzelnen Mitgliedern -

wer wann wo gemeldet oder gelaufen ist.

2) Selbst wenn ich bei jedem Rennen dabei wäre, sehe ich nicht immer alle vom SLV.

3) Nur von den bekanntesten Wettkämpfen schaue ich die Ergebnislisten durch.

4) Nicht jedes mal probiere ich beim Durchsuchen alle mögichen Schreibweisen aus.

("Südtiroler Laufverein", "SUEDTIROLER LAUFVEREIN".

5) Manchmal entecke ich beim Durchblättern von Fotogalerien noch gelb-schwarze Läufer.

Da aber nicht alle Teilnemer auf Fotos zu sehen sind, ist auch diese zeitraubende Methode keine Garantie, niemanden zu übersehen.

 

Bei unseren Artikeln im "Überetscher Gemeindeblatt", das auch im Internet gelesen werden kann, dürfen pro Altersklasse nur drei Ergebnisse kostenlos angeführt werden.

 

Bis jetzt habe ich auch keine Statistik über persönliche Bestzeiten.

 

Also habt bitte Verständnis, wenn mal jemand oder etwas in einem Bericht fehlt.

Ihr könnt mir aber helfen, indem ihr an suedtiroler.laufverein@gmail.com (oder direkt an mich: felix.h@hotmail.it) mitteilt, wo ihr gelaufen seid, mit welchem Ergebnis, wie es euch ergangen ist, wie das Rennen und die Umstände insgesamt waren.

Danke, Felix Huber.